::: Karla-M. Götze :::
Aktion | Performance | Installation | Malerei


> Zu meiner künstlerischen Intention:
-----------------------------------------------------------

» ... ich mag das Tieferliegende, auch Verborgene, was durch, ja in der Kunst sich zeigen kann und schätze sehr den heiteren, bewegenden Ton.
Die Kunst, die das Lächeln auf das Gesicht des Betrachters / der Betrachterin zaubert und die Menschen berührt ...

Ursprünglich in den 70ern mit Texten & Gedichten begonnen, über Aquarellbilder hin zu großformatigen bearbeiteten Stoffen. Weiter zur Bewegung – viele Formen der Bewegungskünste und dann bei Ulrike Rosenbach, Performancekünstlerin, selber die Performance Kunst erlernt. So bewegt sich heute meine Kunst zwischen Aktionen, Rauminstallationen & Bildern. Der direkte Kontakt mit den Menschen in den Kunstaktionen & Performances und die etwas indirektere BegegnungsART mit meinen Bildern bzw. Rauminstallationen ist beabsichtigt – gewünscht und ebenso fester Teil des künstlerischen Konzeptes.

Feel free and be moved by the female Art «


die wegweiserin

Die Wegweiserin – Karla-M. Götze